Winterzauber

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern,

wir möchten Sie zu unserem ersten Winterzauber einladen.

Donnerstag, den 15.12.2022 ab 16 Uhr

Der Winterzauber soll uns allen – Gästen, aktuellen, zukünftigen und ehemaligen Schülern sowie Lehrern – einen gemütlichen, winterlich-weihnachtlichen Nachmittag bescheren. Unser Programm besteht aus 3 Teilen, die nach Lust und Laune besucht werden können:

16:00 UhrWinterzaubermusical für Kinder:
Der kleine Stern (Saalöffnung: 15:50 Uhr)
16:30 Uhr Mitmachwinterzauber und
Kulinarischer Winterzauber
18:00 Uhr Abschlusswinterzauber mit
gemeinsamem Weihnachtsliedersingen

Damit Sie sich unter dem Mitmachwinterzauber sowie dem Kulinarischen Winterzauber etwas vorstellen können, hier ein kleiner Überblick:

Mitmachwinterzauber  Kulinarischer Winterzauber
Geschichtenerzählzelt Kuchen und Muffins
Weihnachtskaraoke

Weihnachtsseife und Kerzen herstellen    Punsch, Glühwein und Sekt
Plätzchen verzieren Crepes und Waffeln
Sportliche Winterzauberchallenge Hotdogs
Weihnachts-Fotobox
und viele weitere Winterzauberüberraschungen…

Der Eintritt zum Winterzaubermusical sowie zum Mitmachwinterzauber ist frei. Über kleine Spenden freuen wir uns jedoch – wir möchten gerne anderen etwas Gutes tun und der Aktion Mensch der Bietigheimer Zeitung eine Spende übergeben. Mit dem kulinarischen Winterzauber unterstützen Sie die Klassenkassen unserer Schüler für die anstehenden Schullandheime.

Wir freuen uns sehr auf euch, liebe Kinder und natürlich auf Sie, liebe Eltern und Großeltern!